Translate/Übersetzer

Sonntag, 27. Januar 2013

Bedingungen für ein GRATIS Intro!!

Hallo ihr fleißigen Youtuber,

unsere Bedingungen für ein GRATIS Intro:


Täglich bekommen wir mehr als 30 Intro-Anfragen per PM aus aller Welt.

Viele von den Anfragen sind für uns nur Lesearbeit da die meisten Youtuber einen Kanal besitzen der keine Videos oder sogar keine bis kaum Abonnenten beinhaltet.
Daher wollen und können wir nicht jedem antworten.Bitte habt Verständniss dafür.


Deine Vorraussetzungen für ein Intro/Outro : 

Du solltest über 500 Abonnenten besitzen.
Du bekommst von uns ein mind.ein HD oder sogar ein Full HD Intro -GRATIS-!

Wir nehmen keine Vorschläge an ausser welcher Text im Intro vorkommen soll.
Daher wird das Intro für dich eine Überraschung :-)
Denk bitte daran das wir jeden Tag eine Menge Anfragen bekommen und daher leider nicht jedem Antworten können.
Dazu kommt hinzu das wir uns deinen Kanal genauer unter die Lupe nehmen um zu sehen ob es für uns überhaupt lohnenswert ist ein Intro für dich zu erstellen. 

Die einzigste Bedingung die wir von dir erwarten ist,das du uns in deinem Kanal mit einem Video vostellst .Erfüllst du dies bekommst du die Chance auf ein ZWEITES Intro mit eigenen Wünschen!!

Denke daran das wir eine ausführliche Bewerbung von dir erhalten sollten um überhaupt ein generelles Interesse von dir zu sehen. 

Eine Bewerbung wie:Hey digger,alles awesome.Will ein fättes Intro.Wann ist es fertig?
Geht natürlich garnicht!:-)
Und solche Nachrichten sind echt nicht selten!  

Wir hoffen das ihr dafür Verständniss habt und uns weiterhin treu bleibt.


Viele Grüsse!

GigaEffectsHD & friends

2 Kommentare:

  1. Hallo zusammen Wir suchen schon seit längerem nach einem geeigneten Intro für unsere Stuntscooter Videos und sind so auf euch aufmerksam geworden.Wir sind von euren Intros sehr überzeugt und finden es diese einfach klasse. Wir sind ein Junges Fahrer Team, dass auf unserem Youtube Kanal zeigt was mit Stuntscootern alles möglich ist.Mitlerweile haben wir 5.686 Abos und bekommen täglich mehr. Hier findet ihr den Link zu unserem Kanal um euch selbst ein Bild davon zu machen. https://www.youtube.com/user/ChilliScooterTV

    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen Paul

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben,
    ich mache einen vielschichtigen Infotainment/Tricktutorialkanal auf Youtube und bitte um Eure Unterstützung. Ich hab auf meinem youbichanel auch schon Soligoamusik gemacht. Ich werde die Infotainmentsparte weiterhin ausbauen und hab gerade ganz gut Erfolg.
    Meine Textanforderung für das Intro/den Chaneltrailer möge die Worte "How to do it" "Tricktutorial" "Magic revaled" "Infotainment" "Know how" "DIY" und "Funpunk" beinhalten. Ich mag gerne schnelle harte schwere Musik ...Epic oder ambient ist auch schön. Ihr schafft das schon irgendwie!
    Ich schenke Euch dafür einen kleinen Kietzbummel in HH City, ein Stück Computerrecycling"gold" und ein 70cm mal ein Meter grosses Bild von Eurem Logo; HANDGEMALT! Natürlich erwähne ich Euch dann in jedem meiner Clips. Meinen Kanal findet Ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UCbu33wWgfAQtn8yXJ00qdFA
    ich habe ganz gut viele Abonennten(1000+), paar tausend views und bin im Reallife eigentlich auch ziemlich bekannt.
    Hoffentlich wird es was mit uns, gut das es Euch gibt!
    Soweit danke ich Euch schonmal mit
    sozialistischen Grüssen vom
    Jörg

    AntwortenLöschen